Das FEST 2024

Das FEST 2024

Category : Allgemein

07. – 09. Juni 2024

Es ist Anfang Mai und für uns Schützen startet jetzt die heiße Phase auf dem Weg zum Schützenfest 2024. Unübersehbar erstrahlten die neuen Banner an den Ortseingängen und am Schützenhaus und einige Tage später fanden die Flyer ihren Weg in jeden Otzer Briefkasten.
Der Festausschuss war die letzten Wochen vor dem Fest dauerhaft im Einsatz und verfeinerte und finalisierte die Planungen. Und sie haben es geschafft das wir wieder zurück sind an unserer Stammstäte: Auf dem Schützenplatz!
Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit so tollen Partner zusammenarbeiten.
Unter anderem ist Hevi Birgin vom Restaurant Parga wieder dabei und übernimmt die Theke mit ihrer Crew.
Außerdem wieder dabei ist die Fleischerei Papenburg. Christina und Ralf Nagel kochen auch in diesem Jahr unserer Königsessen. Wir freuen uns schon auf ein köstliches Essen am Sonntag, 09. Juni 2024 um 12 Uhr.
Der Festplatz lockt die Besucher mit Leckereien wie Bratwurst und Pommes, Pizza und süße Crêpes.
Das kleine Kinderkarussell, welches am Freitag beim Kinderfest sogar umsonst fährt, ist wieder dabei und auch die traditionelle Schießbude lädt die Besucher zum „Ausschießen“ ein. 


Weitere Veranstaltungen

Jun
17
Mo
19:00 Damenabend – Trainingsschießen d...
Damenabend – Trainingsschießen d...
Jun 17 um 19:00 – 21:00
Damenabend - Trainingsschießen der Damen
Damenabend – Trainingsschießen der Damen Scheibenausgabe bis 20:30 Uhr
Jun
22
Sa
10:00 Kreiskönigsschießen 2024 in Burg...
Kreiskönigsschießen 2024 in Burg...
Jun 22 um 10:00 – 13:00
Weiters Info´s zum Kreiskönigschießen findet ihr hier (klick mich).