News

Überarbeitete Hygieneauflagen ab 06.07.2020

Liebe Mitglieder,

ab dem 06.07.2020 gibt es weitere Lockerungen.
Hier findet Ihr das überarbeitete Hygienekonzept (klick mich)

 

Hygieneauflagen zur Wiederaufnahme des Schießbetriebes

Liebe Mitglieder,

am Montag, 15.06.2020 können wir wieder mit dem Trainingsschießen beginnen. Dieses ist nur unter Einhaltung einiger Regeln möglich.
Das Hygienekonzept findet ihr hier (klick mich).

 

Erweiterte Vorstandssitzung am Freitag 12.06.2020, um 19:30 Uhr

Der erweiterte Vorstand bespricht in der Sitzung die Modalitäten der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs unter den Regelung der Verordnung des Landes Niedersachsen über Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona Virus.

 

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass es endlich soweit ist. Wir nehmen den Trainingsbetrieb wieder auf. Der Vorstand hat in der heutigen Sitzung beschlossen ab dem 15.06.2020 mit dem Jugend-/Kindertraining zu starten. Das Training wird unter den Regelungen eines Hygienekonzeptes entsprechend der Verordnung des Landes Niedersachsen durchgeführt.

Der Trainingsbetrieb für die Damen und Herren startet voraussichtlich am 19.6.2020.

Das Training wird nur mit unterzeichneter Einverständniserklärung zu den besonderen Bedingungen unter den Auflagen bezüglich Hygiene/Umgang/Datenschutz möglich sein. Die Einverständniserklärung könnt ihr hier herunterladen (Klick mich).