Damen – Osterschießen 2024

Damen – Osterschießen 2024

Traditionell an Grün-Donnerstag trifft sich die Damenabteilung zum Osterschießen.
Es wird ein Ausschießen von kleinen Preisen und Eiern geben und im Anschluss ein leckeres Essen in einer geselligen Runde.


Weitere Veranstaltungen