Wappenschießen der Burgdorfer Ortsteile

  • 0

Wappenschießen der Burgdorfer Ortsteile

Category : Allgemein

Nachdem wir letztes Jahr das Wappenschießen für uns entschieden hatten, fand das diesjährige Wappenschießen am 20. Oktober bei uns im Schützenhaus statt. Ab 17:00 Uhr trafen sich die Abordnungen der Burgdorfer Stadtteile zum Wettkampf. Die Beteiligung war ebenso gut wie die Stimmung, so dass wir bis in den frühen Morgen den Sieg der Hülptingser Schützinnen und Schützen gefeiert haben, die mit einem Gesamtteiler von 528,3 vor Weferlingsen mit 708,6 Teilern und Schillerslage mit 758 Teilern gewannen.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden! Wir freuen uns auf eine Wiedersehen in Hülptingsen.


Weitere Veranstaltungen

Dez
17
Mo
19:00 Damenabend
Damenabend
Dez 17 um 19:00 – 21:00
Damenabend Scheibenausgabe bis 20:30 Uhr
Dez
21
Fr
15:00 Kein Training: Neuer Fußboden fü...
Kein Training: Neuer Fußboden fü...
Dez 21 um 15:00 – 19:00
Wir renovieren den Fußboden im Schießstand, daher fällt das Trainingsschießen am Freitag aus. Wer helfen will ist herzlich willkommen.